Life- und Business Coaching

Im Rahmen des Life-Coachings begleite ich Privatklienten und wertschätze jeden Menschen mit den individuellen Anliegen, die er mitbringt. Ich bin gelassen, offen, humorvoll und ermutigend. Der Fokus beim Life-Coaching liegt auf privaten Anlässen, die sehr vielfältig sein können.

Ein verbindendes Element ist jedoch häufig das Thema „Veränderung“. Da der Mensch ein „Gewohnheitstier“ ist, wird Veränderung nicht selten als unangenehm erlebt. Das gilt vor allem dann, wenn wir das Gefühl haben, sie kommt gleichsam von außen „über uns“ und wenn wir uns dann vor allem als „Opfer“ fühlen. Auch Konflikte bieten Anlässe für eine Begleitung im Coaching ebenso wie grundsätzliche Themen- und Fragestellungen rund um unser Mensch-Sein. Mitunter suchen wir auch ganz bewusst die Veränderung, weil wir spüren:

„Diese Situation belastet mich und macht mich krank!“


Weiter zu Anlässen »
Michaela Wasser • Martin-Luther-Platz 13-15 · 50677 Köln • T +49 221 96 56 355 • M +49 178 59 48 317 • info@michaelawasser.de • Impressum • Datenschutz